Am Wochenende sind wieder Punktspiele angesetzt.

Am Samstag um 16.00 Uhr gastiert die Altherren in Himmelsthür. Gegen den Tabellennachbarn wird sicherlich die Tagesform entscheiden. Auch das Hinspiel war hart umkämpft, und erst ein goldenes Tor in der Nachspielzeit entschied die Begegnung zugunsten der Iburg-Elf.

Am Sonntag um 14.00 Uhr tritt die Erste bei der Bezirksliga-Reserve des SC Harsum an. Die Rollen scheinen hier klar verteilt, denn während der Gastgeber gegen den Abstieg kämpft, ist die Paris-Elf in der Spitzengruppe vertreten.

Zu gleicher Zeit empfängt die Zweite die Reserve des VfB Oedelum am Ahrberger Fürstenhall. Nach den bisherigen Ausfällen hofft das Padrok-Team, dass es nun endlich losgehen kann.

Aufgrund der wechselhaften Wetterprognose halte ich mich diesmal mit einer Aussage über die Wahrscheinlichkeit zur Austragung der Partien zurück. Wenn sie denn stattfinden, freuen sich die Teams natürlich über Unterstützung von den Rängen. Und denkt dabei an die Zeitumstellung!