Heimspiele satt gibt es an diesem Wochenende.

Aufgrund eines kurzfristigen Heimrechttausches empfängt die Erste am Sonntag um 15.00 Uhr den FC Stadthagen im Giesener Waldstadion. Die Spielstätte der Gäste ist zurzeit nicht bespielbar, daher der Wechsel. Die Paris-Elf möchte auch in dieser Partie versuchen, ungeschlagen zu bleiben.

Einmal mehr muss die Zweite gegen eine Bezirksliga-Reserve antreten. Am Sonntag um 15.00 Uhr erwartet das Padrok-Team den SC Harsum II am Ahrberger Fürstenhall. Die favorisierten Gäste haben einige Altgediente in ihren Reihen, die schon deutlich höherklassig gespielt haben. Es wird also vermutlich sehr schwer für unsere Jungs, etwas Zählbares mitzunehmen. Aber der erste Sieg vor einer Woche hat hoffentlich etwas Selbstvertrauen zurückgebracht.

Am Montag um 19.00 Uhr bestreitet die Ü50 ihr nächstes Heimspiel. Zu Gast im Waldstadion ist die SG Bavenstedt/Asel/Borsum. Es steht also das erste Derby der Saison an, wenn man so will.

Die heutige Partie der Altherren wurde aus triftigem Grund in die kommende Woche verlegt (Glückwunsch Bene!). An dieser Stelle noch einmal beste Genesungswünsche an Dominic Hartrumpf, der sich im letzten Spiel leider sehr schwer verletzt hatte. Komm schnell wieder auf die Beine! 🟢⚪️