Am morgigen Freitag sind zunächst unsere Älteren an der Reihe.

Um 19.00 Uhr haben die Altherren Ü32 erneut Heimrecht und empfangen im Haseder Mühlenstadion den SV Bavenstedt. Nach dem etwas überraschenden Erfolg gegen Neuhof hofft das Iburg-Team, mit einer guten Leistung wieder etwas Zählbares mitnehmen zu können.

Zu gleicher Zeit gastieren die Altsenioren Ü50 beim ESV Hildesheim. Beim bisher punktlosen Tabellenletzten ist das Ryll-Team klar favorisiert und möchte seine Siegesserie gern ausbauen.

Am Sonntag sind schließlich unsere Jüngeren aktiv.

Um 15.00 Uhr erwartet die 1. Herren den TSV Kolenfeld im Giesener Waldstadion. Gegen das bisher punktlose Tabellenschlusslicht möchte die Paris-Elf wieder mehr Torgefahr ausstrahlen und, wenn möglich, dreifach punkten.

Eine vom Papier her wesentlich schwierigere Aufgabe hat die 2. Herren vor der Brust. Sie spielt zur gleichen Zeit beim RSV Achtum. Beim zur Spitzengruppe gehörenden Gastgeber werden die Trauben für das Padrok-Team sicherlich sehr hoch hängen.

Viel Erfolg für unsere Mannschaften, die sich natürlich über zahlreiche Zuschauer freuen würden. 🟢⚪