Am morgigen Freitagabend wird die Ü50 versuchen, die gerade erst errungene Tabellenführung zu verteidigen.

Das Ryll-Team gastiert um 19.00 Uhr bei der SpVg Laatzen und möchte gern seine Siegesserie weiter ausbauen.

Am Samstag genießt die Ü32 Heimrecht und empfängt um 17.00 Uhr den DSC Duingen im Giesener Waldstadion. Das Iburg-Team möchte vor allem seine Chancenverwertung verbessern und punkten.

Am Sonntag um 15.00 Uhr kommt es zum Aufsteigerduell im Giesener Waldstadion. Die 1. Herren erwartet die Landesliga-Reserve des TSV Pattensen. Dass es sich hierbei um ein Spitzenspiel Dritter gegen Vierter handelt, damit war im Sommer wohl nicht zu rechnen. Überhaupt muss man nach einem Viertel der Saison festhalten, dass sich die drei Aufsteiger sehr gut etabliert haben und das Niveau der Bezirksliga maßgeblich mitbestimmen. Das Paris-Team wird versuchen, auch nach der Partie in der Tabelle noch vor den Gästen zu liegen.

Zu gleicher Zeit tritt die 2. Herren beim TuS Nettlingen an. In diesem Duell der Tabellennachbarn geht es wieder um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Beide Teams haben einen kleinen Lauf, sodass sicher die Tagesform über Sieg und Niederlage entscheiden dürfte. Das Padrok-Team möchte natürlich keinesfalls mit leeren Händen heimkehren.

Wie immer freuen sich alle Giesener Mannschaften über zahlreiche Unterstützung von den Rängen! 🟢⚪