Zunächst müssen die Altherren am Samstag ran.

Um 17.00 Uhr gastiert das Iburg-Team beim SSV Elze, das dritte Spiel binnen 8 Tagen. Schauen wir mal, was der Akku noch hergibt.

Am Sonntag hat die 2. Herren Heimrecht und empfängt um 15.00 Uhr den SC Asel im Giesener Waldstadion. Die Gäste sind klar favorisiert und haben mit dem Derbysieg über Harsum sicherlich noch mehr Selbstvertrauen getankt. Aber auch das Padrok-Team ist zur Zeit gut drauf und kann befreit aufspielen. Vielleicht ist somit etwas möglich.

Die 1. Herren fährt gen Steinhuder Meer und ist um 15.15 Uhr beim TSV Luthe gefordert. Beim Kellerkind muss das Paris-Team zeigen, wie es das Pokalaus verkraftet hat. Nach drei Siegen in Folge und dem bisherigen erfolgreichen Saisonverlauf kann der Aufsteiger dennoch mit großem Selbstbewusstsein auftreten und hoffentlich etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Wie bereits berichtet sind noch freie Plätze im Bus vorhanden.

Der Montag hat schließlich noch einen echten Leckerbissen zu bieten. Am Ahrberger Fürstenhall findet um 19.00 Uhr das Spitzenduell der Ü50 statt. Das Ryll-Team ist derzeit Zweiter und erwartet den punktgleichen Tabellenersten Koldinger SV. Die offensivstärksten Mannschaften treffen hier aufeinander, sodass mit reichlich Toren gerechnet werden kann.

Drücken wir unseren Teams die Daumen! 🟢⚪