Nach einigen intensiven Trainingseinheiten und zwei Wochen vor Beginn der Rückrunde bestreitet die Paris-Elf am Wochenende ein erstes Freundschaftsspiel.

Am kommenden Samstag um 15.30 Uhr misst sich das Team mit dem MTV Almstedt auf dem Kunstrasenplatz in Alfeld.

Die Partie wird bereits eine echte Standortbestimmung, denn der Gegner gehört seit Jahren zu den spielbestimmenden Mannschaften in der Bezirksliga und war auch immer wieder mal in die Landesliga aufgestiegen. Auch in diesem Jahr sind die Almstedter mitten im Aufstiegskampf der Bezirksliga 4 und haben zudem eine starke Hallensaison absolviert.

Für die Grün-Weißen ist es nach langer Zeit das erste Freiluftspiel, waren doch zum Ende der Hinrunde viele Partien witterungsbedingt ausgefallen. Somit darf man gespannt sein, wie sich der TSV präsentiert.

Falls einige Schlachtenbummler den weiten Weg in den Südkreis auf sich nehmen - die Jungs würden sich sehr freuen. 🟢⚪