Ab diesem Wochenende wird es wieder Ernst für unsere 1. Herren.

Nach einem Heimrechttausch gastiert die Paris-Elf am Sonntag um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SV Gehrden.

Der Gastgeber spielt bereits die 10. Saison in Folge in der Bezirksliga und dies - wie in den vergangenen Jahren auch - überaus erfolgreich. Momentan belegt er den vierten Tabellenplatz. Die grün-weißen Gäste stehen nicht viel schlechter da, Platz 6 als Aufsteiger ist aller Ehren wert. Die beste Defensive der Liga wird allerdings ordentlich zu tun bekommen, denn der SV hat mit Roman Busse einen echten Torjäger in seinen Reihen. Überhaupt ist Gehrden sehr offensivstark, und der Kunstrasen wird vielleicht seinen Beitrag zu vielen Toren leisten.

Da es die erste Pflichtbegegnung seit langer Zeit für beide ist, ist eine Vorhersage schwierig und vermutlich wird die Tagesform entscheiden. Zudem ist es erst das Hinspiel, sodass es noch keine Erkenntnisse über den Gegner gibt.

Über mitreisende Schlachtenbummler würde sich das TSV-Team sehr freuen! 🟢⚪