Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des TSV Giesen, Abteilung Fußball, statt.

Insgesamt konnte auf eine erfreuliche Entwicklung der Sparte geblickt werden. Neben den letztjährigen Erfolgen der Herrenteams (Doppelaufstieg, Pokalfinale) darf hierbei insbesondere die positive Entwicklung der Jugend erwähnt werden. Der Mitgliederzuwachs im Junioren- und Seniorenbereich freut nicht nur den Abteilungsvorstand, sondern sorgte auch für eine positive finanzielle Bilanz.

Zudem wurde Thomas Steinhoff nun auch offiziell als Schriftführer gewählt, nachdem er dieses Amt bereits seit einiger Zeit kommissarisch ausübte.

Nachdem Vorsitzender Axel Fuhrmann einen Ausblick auf die kommenden Pläne des Vorstands gab sowie weitere Termine nannte, schloss er die Sitzung nach knapp zwei Stunden. Der gesellige Abend war damit natürlich längst noch nicht beendet.

Partner von Hannover 96

Partner vom VfL Wolfsburg