Am Wochenende startet auch die Altherren ins neue Jahr.

Sie gastiert im Kreispokal am Samstag um 15.00 Uhr beim SSV Elze. In der Liga konnte sich das Iburg-Team knapp mit 2:1 bei den Saalestädtern durchsetzen und ist in der Tabelle auch deutlich besser platziert, aber was heißt das schon. Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Und so ein Auftakt nach einer langen Pause birgt immer etwas Unvorhersehbares. Natürlich möchten die Jungs gern eine Runde weiterkommen, schließlich hätten sie dann auch Heimrecht.

Am Sonntag hat die 1. Herren wieder eine weite Anfahrt vor sich. Sie tritt um 15.00 Uhr beim FC Stadthagen an. Die Gastgeber hinken in dieser Saison ganz schön ihren eigenen Ansprüchen hinterher und befinden sich derzeit nur auf dem Abstiegs-Relegationsplatz. Im Vergleich zum Hinspiel, welches das Paris-Team 3:0 gewann, hat sich beim FC einiges getan. Ein neuer Trainer und eine runderneuerte Mannschaft erwarten den TSV und möchten sicherlich den Klassenerhalt schnellstmöglich perfekt machen. Die Grün-Weißen wollen nach der Niederlage am vergangenen Wochenende wieder ein positives Zeichen setzen und nicht umsonst ins Schaumburger Land reisen.

Wie immer in diesen Tagen ist jedoch noch ungewiss, ob die Partien wirklich stattfinden, etwaige Ausfälle werden hier bekanntgegeben. Mitreisende Schlachtenbummler sind natürlich wieder gern gesehen! 🟢⚪