Ganz allmählich steigen die Teams wieder in den Spielbetrieb ein - wenn das Wetter es zulässt.

Am morgigen Freitag beginnt die Rückrunde für die Ü32. Nach dem erfolgreichen Pokalauftakt vor einer Woche empfängt die Iburg-Elf um 19.00 Uhr den TSV Gronau im Haseder Mühlenstadion. Die Gäste sind bisher noch sieglos und am Tabellenende zu finden. Nichtsdestotrotz sollten die Gastgeber gewarnt sein, das Hinspiel wurde auch nur äußerst glücklich mit 2:1 gewonnen. Drei Punkte werden dennoch angestrebt, um mit viel Selbstvertrauen in die Rückserie zu starten.

Am Sonntag sind unsere Herrenteams auf Reisen. Während die 1. Herren jedoch um Punkte kämpft, testet die 2. Herren auswärts.

Um 15.00 Uhr tritt die Paris-Elf beim kampfstarken SV Arnum an, ein ausgeglichenes Spiel ist zu erwarten. Die Hausherren, derzeit Tabellenfünfter, verloren zuletzt zweimal in der Fremde und wollen möglichst zurück in die Erfolgsspur. Die Grün-Weißen möchten dagegen vermeiden, in der Tabelle weiter abzurutschen. Wie schon das torlose Hinspiel zeigte, sind beide Mannschaften auf Augenhöhe, sodass sicherlich die Tagesform entscheiden wird.

Zur gleichen Zeit gastiert die Padrok-Elf bei der Bezirksliga-Reserve des MTV Almstedt und möchte sich für die Rückrunde einspielen. Die Gastgeber sind in der Parallelstaffel beheimatet und zumindest tabellarisch gleichstark einzuordnen. Aber darauf kommt es ja bei einem Freundschaftsspiel nicht an, vordergründig geht es um die Leistung und nicht das Ergebnis.

Wie immer freuen sich unsere Teams über Unterstützung von den Rängen! 🟢⚪