Morgen Abend ist die 1. Herren auf Reisen, um um 19.30 Uhr beim SV Ihme-Roloven anzutreten.

Das Duell der Tabellennachbarn dürfte sehr interessant werden. Die Gastgeber gehören zu den absoluten Aufstiegskandidaten, vorausgesetzt, sie gewinnen ihre zahlreichen Nachholpartien. Allerdings habe sie witterungsbedingt fast vier Wochen nicht mehr auf dem Platz gestanden. Die Paris-Elf dagegen möchte gern die zuletzt erlittene Niederlage vergessen machen, als man trotz großer Überlegenheit verlor. Die Heimmannschaft kann mit Pulido Leon und Geric zwei Top-Torjäger aufbieten, die die weiterhin ligabeste TSV-Defensive sicherlich gut fordern werden. Natürlich möchten die Grün-Weißen unter der Woche nicht umsonst unterwegs sein, sondern etwas Zählbares zurück an den Kaliberg bringen. Dafür hofft das Team auch auf Unterstützung mitreisender Fans. 🟢⚪️

Partner von Hannover 96

Partner vom VfL Wolfsburg