Auch wenn alle Herrenteams an diesem Wochenende unterwegs sind, müssen wir auf Fußball in Giesen nicht verzichten.

Die C-Jugend empfängt heute um 11.00 Uhr den TuS GW Himmelsthü. In dem Duell der punktgleichen Tabellennachbarn möchte das Steinhauer/Gebhard-Team seinen Aufwärtstrend weiter fortsetzen. Mit zwei Remis ist es in diesem Jahr noch ungeschlagen.

Morgen startet die F-Jugend in die Rückrunde. Die Staffel wurde im Winter leistungsgerecht neu zusammengesetzt, sodass neue Gegner auf das Laufer/Schicklenk-Team warten. Morgen um 10.00 Uhr gastiert der 1. JFC AEB Hildesheim II im Giesener Waldstadion. Man darf gespannt sein, wie die Kinder aus dem Winterschlaf kommen.

Zu beiden Partien wird die Grillbude geöffnet sein, für Speis' und Trank ist für die Kinder und Zuschauer also gesorgt. Kommt vorbei und unterstützt unsere Farben, das Wetter ist dafür extra bestellt 😉💚🤍

Partner von Hannover 96

Partner vom VfL Wolfsburg