Nur drei Tage nach dem letzten Spiel muss die Ü50 bereits morgen wieder liefern.

Sie gastiert um 18.40 Uhr beim TSV Bemerode II und möchte den Schwung des hohen Sieges mitnehmen. Im Duell der Tabellennachbarn möchte sich das Ryll-Team weiter vom Gegner absetzen.

Am Samstag reist die Altherren zum SV Bavenstedt, wo es ab 17.00 Uhr gegen die Mannschaft um Erste-Herren-Trainer Laurin Paris geht. Nach den letzten überzeugenden Auftritten ist die Iburg-Elf voller Selbstvertrauen und auf der Jagd nach weiteren Zählern.

Der Sonntag gehört wie immer den Herrenteams, die beide wieder im Giesener Waldstadion antreten.

Zunächst empfängt die 2. Herren um 12.00 Uhr keinen Geringeren als den souveränen Tabellenführer SV Teutonia Sorsum. Gegen den Aufstiegsfavoriten Nr. 1 hat das Padrok-Team überhaupt nichts zu verlieren, jeder Punktgewinn wäre ein Bonus - wird aber natürlich gern genommen.

Um 15.00 Uhr erwartet die 1. Herren schließlich den TSV Luthe. Im Duell der punktgleichen Teams möchte die Paris-Elf weitere Zähler sammeln, um sich von der großen Abstiegszone fernzuhalten. Des Weiteren soll die knappe Hinspielniederlage ausgemerzt werden.

Sämtliche Teams würden sich über Unterstützung von den Rängen freuen! 🟢⚪