Die 1. Fußballmannschaft des TSV Giesen kann auch in der kommenden Saison 2023/24 auf bewährtes Personal im Trainerteam setzen.

Cheftrainer Laurin Paris, Co-Trainer Markus Krotki und Torwarttrainer Norman Pallentin einigten sich mit dem Verein auf eine weitere Zusammenarbeit über den Sommer hinaus. „Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit allen drei Trainern über den Sommer hinaus fortzusetzen. Die Entwicklung in den vergangenen Jahren war ausnahmslos positiv, das wollen wir fortsetzen“, begründet Fußball-Abteilungsleiter Axel Fuhrmann die Entscheidung.

Cheftrainer Paris hatte im Sommer 2020 das Traineramt von Theo Eike beim TSV übernommen. Krotki schloss sich dem TSV im Sommer 2021 an. Gemeinsam schafften beide im vergangenen Jahr den langersehnten Aufstieg in die Kreisliga. Seit vergangenen Sommer gehört auch Pallentin zum Trainerteam. Gemeinsam schafften alle drei eine sehr positive Entwicklung in der laufenden Kreisliga-Saison.

Paris sagt zur Verlängerung: „Ich fühle mich in Giesen sehr wohl und freue mich, weiter die Geschicke mit meinem Team leiten zu dürfen. Ich sehe unsere Entwicklung noch nicht als abgeschlossen an.“