Voller Freude können wir euch mitteilen, dass wir mit Dominik Rössig den nächsten Giesener in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Der 25-Jährige, der in Giesen das Fußball spielen gelernt hat und zuletzt beim 1. FC Sarstedt gespielt hat, wird das Team um Trainer Laurin Paris ab April verstärken. Dominik ist der kleine Bruder von Pascal Rössig, sodass die Rössig-Brüder, die zuvor beide bei Sarstedt gespielt haben, wieder vereint. „Wir sind sehr froh darüber, einen weiteren Ur-Giesener in unserer Mannschaft zu haben. Dominik ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wird sicherlich unser Offensiv-Spiel beleben“, so Paris. Herzlich Willkommen zurück, lieber Dominik!

Indes hat uns Torwart Liam Kolbe verlassen und ist zum VfR Germania Ochtersum zurückgekehrt. Vielen Dank für deinen Einsatz, Liam, und alles Gute für die Zukunft.

Bei der 2. Herren gab es im Winter keine personellen Veränderungen.