1. Herren freut sich über neue Präsentationsanzüge von der Allianz Versicherung Muscheiko OHG.

Schon während der Rückrunde durfte sich die erste Mannschaft über neue Präsentationsanzüge freuen. „Ein einheitliches Auftreten auf und neben dem Platz ist wichtig und stärkt den Gemeinschaftssinn“, sagte TSV-Trainer Laurin Paris, der sich gemeinsam mit dem Team und den Verantwortlichen über die Grün-Weiß-Schwarzen Anzüge freuten. Gesponsert wurden die Präsentationsanzüge von der Allianz Versicherung Muscheiko OHG, die ihren Sitz in Giesen haben und sich auf der Rückseite des grünen Oberteils mit ihrem Logo verewigt haben.

„Wir unterstützen sehr gerne den TSV Giesen, natürlich auch aufgrund der regionalen Zugehörigkeit. Ich habe früher selbst hier gespielt und weiß, dass Förderungen extrem wichtig sind“, so Geschäftsführender Gesellschafter André Muscheiko.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden Muscheiko-Brüdern. Da ist in der Zukunft noch so einiges geplant“, teilt Johannes Eike mit.

Die Allianz Versicherung Muscheiko OHG
Ihr Ansprechpartner für Versicherung, Vorsorge und Vermögensbildung in Giesen. Dabei sind Sascha und André Muscheiko verantwortlich für Sach- und Personenversicherungen, Anlageberatung sowie Firmenberatung. Ihren Sitz hat die OHG in der Rathausstraße 48 in Giesen.