TSV Giesen – TSV Lenne 0:3 (0:1).

Gegen einen defensiv eingestellten Gast aus Lenne fiel den dezimierten Giesenern zunächst wenig ein. Als es dann anfing zu regnen, wurde das Spiel hektischer und die Paris-Elf kam zu zwei Torchancen. Nach einem Schnittstellenpass war Dominik Cacic auf und davon, scheiterte aber am Gäste-Torwart Maximilian Verwohlt. Einige Minuten später hätte Jan-Hinnerk Tewes nach einer Hereingabe nur noch den Fuß hinhalten müssen, doch der Ball versprang vorher entscheidend. Mit einem direkt verwandelten Freistoß ging dann Lenne durch Marvin Schütte mit 0:1 in Führung (38.). In der zweiten Halbzeit stand Lenne sicherer und ließ nicht mehr viel zu. In der 65. Minute war Schütte erneut zur Stelle und verwandelte eine Ecke direkt. Fünf Minuten später erhöhte Tristan Schmidt nach einem Konter auf 0:3. Zuschauer: 80
(Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung)

Der Krombacher Bezirkspokal ist der Wettbewerb des TSV Lenne. Nach den Siegen gegen den SCM Bodenwerder und den FC Ambergau/Volkersheim wurde am heutigen Tag der deutschen Einheit der Bezirksligaaufsteiger TSV Giesen aus dem Nachbarkreis Hildesheim besiegt. Nach 90 Minuten endete die Partie mit 0:3. Dank eines Treffers von Marvin Schütte sind die Lenner Löwen in der 38. Spielminute mit 0:1 in Führung gegangen. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. 20 Minuten nach dem Seitenwechsel war Marvin Schütte mit seinem zweiten Treffer zum 0:2 zur Stelle, ehe Tristan Schmidt mit dem 0:3 in der 70. Minute für die Entscheidung gesorgt hat. „Wir haben unsere starke Leistung des vergangenen Sonntags bestätigt und hochverdient mit 3:0 gewonnen. Taktisch, läuferisch und vom Auftreten war das eine sehr gute Leistung. Jetzt heißt es, an diese Leistung Woche zu Woche anzuknüpfen“, freute sich TSV-Trainer Björn Bettermann über den Auftritt seiner Mannschaft.
(Quelle: MEINE-FANKURVE)