Am gestrigen Nachmittag wurde der TSV Giesen seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich den Krombacher Cup des FSV Algermissen.

Zunächst setzten sich die Grün-Weißen souverän in der Gruppe durch (2:0 gegen Harsum II, 1:0 gegen Hasede, 2:2 gegen Oedelum), anschließend ließen sie auch in den KO-Spielen keine Zweifel aufkommen. Im Halbfinale wurde PSV Hildesheim mit 3:0 bezwungen. Somit standen sich mit Giesen und Schliekum die Turnierfavoriten im Finale gegenüber, und auch hier siegte der TSV mit 2:0.

Damit konnte verdientermaßen der Siegerpokal entgegengenommen werden. Verlass war insbesondere wieder einmal auf die Defensive, die in 4 der 5 Spiele keinen Gegentreffer zuließ. Wir bedanken uns beim Gastgeber für die Einladung und die gewohnt gute Organisation.

Bereits am Donnerstag startet das dritte und letzte Hallenturnier, an dem das Paris-Team teilnimmt. Infos dazu folgen...