Die 2. Herren bestreitet am kommenden Sonntag um 16.30 Uhr ein erstes Testspiel beim VfV 06 Borussia Hildesheim II.

Die Gastgeber werden neuerdings vom ehemaligen Giesener Timo Bauerschaper trainiert, nachdem sein Vorgänger kürzlich das Handtuch schmiss. Zum Ende des letzten Jahres sorgte eine lange Niederlagenserie dafür, dass der Aufstiegszug auch in dieser Spielzeit wahrscheinlich ohne sie abgefahren ist.

Das Padrok-Team spielt dagegen eine Klasse tiefer eine sehr erfolgreiche Saison, zu meckern gab es bisher eigentlich wenig. Man darf gespannt sein, wie beide Mannschaften aus dem Winterschlaf kommen.

Wer sie beim Ablaufen des Weihnachtsspecks anfeuern möchte, gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz des VfV an der Pottkuhle, den sich der Verein mit Eintracht Hildesheim teilt. Über Unterstützung würden sie sich jedenfalls bestimmt freuen.