Am Wochenende sind erstmals in dieser Saison alle Seniorenmannschaften gefordert.

Den Anfang machen unsere älteren Herrschaften am Freitag.
Die Altherren starten in die neue Spielzeit mit einem Auswärtsspiel beim TSV Gronau, welches um 19.00 Uhr angepfiffen wird.
Zeitgleich sind die Altsenioren Ü50 zu Gast beim SV Wilkenburg, nach dem Pokalspiel bereits die zweite Partie in dieser Woche.

Am Sonntag sind dann die Herrenteams dran.
Die Erste hat erneut Heimrecht und empfängt um 15.00 Uhr den SV Arnum im Giesener Waldstadion. Die Gäste sind seit Jahren in der Bezirksliga beheimatet. Zwar sind sie nicht ganz so erfolgreich in die Punktspielserie gestartet, haben aber ebenso wie der TSV die dritte Runde des Bezirkspokals erreicht. Die Paris-Elf hat bisher ordentlich Selbstvertrauen getankt und möchte natürlich ungeschlagen bleiben.
Die Zweite muss erneut gegen eine 2. Mannschaft antreten. Nach Oberliga- und Landesliga- geht es nun gegen eine Bezirksliga-Reserve. Das Padrok-Team gastiert um 15.00 Uhr beim SV Einum II. Für beide Mannschaften geht es um enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Wie immer ist Unterstützung von den Rängen sehr erwünscht! 🟢⚪️