Partien unter der Woche

Bereits heute muss unsere Zweitvertretung wieder antreten.

Um 19.00 Uhr gastiert sie in einem vom Wochenende vorgezogenen Spiel beim SV Teutonia Sorsum. Die Gastgeber sind zwar klarer Favorit, unabhängig davon möchte das Padrok-Team aber wieder eine ansprechende Leistung abrufen.

Ebenfalls heute um 19.00 Uhr holt die Altherren ihre vom vergangenen Freitag verlegte Begegnung nach. Sie erwartet den 1. FC Sarstedt im Haseder Mühlenstadion, bei dem wir uns nochmal für die Zustimmung zur Verlegung bedanken. Beide Mannschaften haben ihre Auftaktpartien gewonnen, sodass auf jeden Fall mindestens eine "Siegesserie" reißen wird. Hoffentlich nicht die der Iburg-Elf 😉

Morgen um 19.00 Uhr ist die Ü50 schon wieder dran. Sie tritt beim Tabellenführer SG VfV 06/Ochtersum an. Nach den ersten gewonnenen Punkten möchte das Ryll-Team gern nachlegen, auch wenn es sicher schwer wird.