Bereits heute Abend reist die Altherren zum unangefochtenen Spitzenreiter 1. FC Sarstedt, wo um 19.00 Uhr angepfiffen wird.

Die Hausherren haben in dieser Saison bisher alle Partien gewonnen und sind somit auch heute klarer Favorit. Aber auch die Iburg-Elf kann mit breiter Brust auflaufen, ist sie doch seit sechs Begegnungen ungeschlagen. Ob dies allerdings reicht, um den Primus zu ärgern, bleibt abzuwarten.

Am Sonntag gibt es endlich wieder Fußball im Giesener Waldstadion zu sehen. Dabei empfängt die 1. Herren um 15.00 Uhr den TSV Algesdorf. Die Gäste, derzeit Tabellenvorletzter, ließen zuletzt mit einem Remis beim Spitzenreiter aufhorchen. Auch das Hinspiel endete 1:1 unentschieden. Die Paris-Elf möchte sich natürlich daheim keine Blöße geben und die drei Punkte am Kaliberg behalten.

Dabei helfen hoffentlich viele grün-weiße Schlachtenbummler! 🟢⚪

Partner von Hannover 96

Partner vom VfL Wolfsburg