Am Wochenende sind wieder beide Herrenmannschaften aktiv, allerdings auswärts.

Bereits am Samstag beginnt die Rückrunde für unsere 2. Herren. Um 15.00 Uhr findet das Duell der Bezirksliga-Reserven statt, wenn der SC Harsum II die Padrok-Elf empfängt. Die Vorzeichen in dieser Partie könnten kaum unterschiedlicher sein. Während die Gastgeber Tabellendritter sind und um den Wiederaufstieg kämpfen, befinden sich unsere Jungs in akuter Abstiegsgefahr und benötigen jeden Punkt. Darum könnte ein Auftaktmatch auch einfacher sein als dieses Spiel. Dass die Trauben gegen den SCH sehr hoch hängen, zeigte bereits das Hinspiel, welches trotz guter Leistung klar verloren ging. Vielleicht kann die SG als klarer Außenseiter aber etwas Zählbares mit an den Kaliberg zurücknehmen.

Die 1. Herren gastiert am Sonntag beim TSV Goltern, wo ebenfalls um 15.00 Uhr angepfiffen wird. Dabei treffen zwei Teams aufeinander, die nicht ganz optimal in die Rückrunde gestartet sind. Die Hausherren liegen derzeit knapp vor der Abstiegszone und könnten mit einem Sieg punktemäßig zur Paris-Elf aufschließen. Diese wiederum hat mit dem Gegner nach der bitteren 0:1-Hinspielniederlage noch eine kleine Rechnung offen und möchte wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

Unsere Teams würden sich über Unterstützung von den Rängen sehr freuen! 🟢⚪