Schlag auf Schlag

Spätestens am morgigen Mittwochabend beginnt für die 2. Herren eine anstrengende Zeit.

Während für die meisten Mannschaften nur noch wenige Partien anstehen, muss unser Team fast noch die Hälfte aller Saisonspiele absolvieren. Die vielen ausgefallenen Begegnungen werden nun nachgeholt, sodass zahlreiche englische Wochen anstehen.

Zu Beginn dieses Fußballmarathons empfängt das Padrok-Team morgen die Reserve des TuS Grün-Weiß Himmelsthür um 19.00 Uhr im Waldstadion. Die Gäste stecken ebenso im Abstiegskampf wie unser Team (und die halbe Liga), sodass ein Sieg für beide Mannschaften Gold wert wäre. Die Gastgeber möchten natürlich den Rückenwind aus der letzten Partie mitnehmen und in der Erfolgsspur bleiben.

Dafür hofft die SG auch auf lautstarke Unterstützung von der Tribüne. 🟢🔴