Der Favorit TSV Gronau ließ sich im Giesener Waldstadion nicht überraschen und hat sich mit einem deutlichen 6:0-Auswärtssieg wieder an die Tabellenspitze gesetzt.
Während bei unserer Mannschaft in den gesamten 80 Minuten nicht all zu viel gelang, begann der Gast hochkonzentriert und konnte sich schon in der Anfangsviertelstunde eine komfortable 2:0-Führung herausarbeiten. Diese wurde bis zum Halbzeitpfiff gar noch auf 4:0 ausgebaut.
Nach dem Wechsel konnte das Gebhard-Team die Begegnung etwas offener gestalten. Zwar kam der Gastgeber generell nicht an bisher gezeigte Leistungen heran, schaffte es aber, dem Gegner zumindest etwas Paroli zu bieten. Erst in den letzten zehn Minuten schlugen die Leinestädter noch zweimal zu und gewannen am Ende auch in der Höhe verdient mit 6:0.
Unsere Jungs und unser eines Mädel stehen trotz der Niederlage auf einem guten vierten Tabellenplatz und werden diese Partie sicherlich schnell verdauen können.