Auch für die G-Jugend stand am Wochenende der letzte Futsal-Spieltag an.

Unser jüngstes Team durfte sich dabei in eigener Halle nochmal dem Publikum präsentieren!

Nach anfänglicher Nervosität bei unseren Kids haben diese sich von Spiel zu Spiel gesteigert, sind über sich hinausgewachsen und haben super Spiele gemacht, was dann auch auf der Tribüne spürbar war. Die Kinder werden diesen Nachmittag nicht so schnell vergessen

! Man hat wieder gesehen, dass alle mit viel Freude und Spaß dabei sind, aber auch dass die Kinder sich in kurzer Zeit an die Futsalregeln gewöhnt haben. Und eine spielerische Entwicklung ist bei den Jungs ebenfalls zu erkennen! Darauf können die Eltern und Trainer sehr stolz sein!

Das Trainerteam möchte sich hiermit nochmal bei allen für die tolle Unterstützung und deren Einsatz bedanken!

Für die G-Jugend geht es am 09.03.2024 (ab 10:00 Uhr) in Holle bei einem Turnier weiter.