Die 1. Fußballmannschaft des TSV Giesen kann auch in der kommenden Saison 2024/25 auf bewährtes Personal im Trainerteam setzen.

Cheftrainer Laurin Paris, Co-Trainer Markus Krotki, Torwarttrainer Norman Pallentin und Betreuerin Andrea Fritz-Köppel einigten sich mit dem Verein auf eine weitere Zusammenarbeit über den Sommer hinaus.

"Wir sind mit der sportlichen Entwicklung unserer 1. Mannschaft mehr als zufrieden. Verein und Cheftrainer passen sehr gut zusammen, was die vergangenen und jüngsten Ergebnisse eindrucksvoll zeigen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, dass wir für Kontinuität auf diesen entscheidenden Positionen sorgen können und uns mit Laurin und seinem gesamten Trainerteam auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen konnten", begründen Fußball-Abteilungsleiter Axel Fuhrmann und sein Stellvertreter Max Rambasky die Entscheidung.

Seit Amtsantritt von Paris im Sommer 2020 zeigt die Entwicklungs- und Leistungskurve der 1. Herrenmannschaft des TSV stetig nach oben, und man steht in dieser Saison nach zwei Aufstiegen in Folge auf einem hervorragenden 6. Tabellenplatz der Bezirksliga Hannover Staffel 3. Auch Markus Krotki (Co-Trainer seit Sommer 2021) und Normann Pallentin (Torwarttrainer seit Sommer 2022) haben einen wesentlichen Anteil an diesem Erfolg. Tatkräftige Unterstützung erhält das Dreigestirn seit dieser Saison von unserer langjährigen Jugendtrainerin Andrea Fritz-Köppel, die als Betreuerin für einen reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb sorgt und mit ihrem Einsatz sowohl Trainern als auch der Mannschaft den Fußballalltag so einfach wie möglich gestaltet.

Abschließend lässt es sich unser Cheftrainer Laurin nicht nehmen, selbst noch ein paar Worte an uns zu richten: „Liebe TSV Familie, vielen Dank für das Vertrauen und den Einsatz in der abgelaufenen Zeit. Ich bin sehr froh beim TSV Giesen zu sein! Zusammen mit einem so großartigen Trainer- und Betreuerteam, den Verantwortlichen, den Fans und natürlich einer faszinierenden Mannschaft arbeiten zu dürfen, macht einfach Spaß! Und daher war es gar kein Thema in diesem Jahr an ein Ende zu denken! Lasst uns unseren Weg gemeinsam mit viel Einsatz und Freude weitergehen. Und nun volle Motivation auf die Rückrunde!“