Freudige Neuigkeiten bei der 1. Herren

Die Planungen für die Saison 2024/2025 laufen auf Hochtouren.

Nachdem das bewährte Trainerteam Laurin Paris und Markus Krotki, Torwartrainer Norman Pallentin und Betreuerin Andrea Fritz-Köppel ihre Verträge bereits verlängert haben, können wir mit Freude verkünden, dass auch unsere Spieler voller Enthusiasmus in die kommende Saison starten und alle Spieler weiterhin beim TSV spielen werden! 😍 Alle Spieler des aktuellen Kaders haben ihre Zusagen für die Saison 2024/2025 gegeben, was ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt und die Motivation innerhalb der Mannschaft ist.

Lediglich unsere Spieler Philip Pagel und Marcel Kemner werden in der zweiten Mannschaft spielen, und wir möchten uns an dieser Stelle bei ihnen für ihr langjähriges Engagement bedanken. Beide Spieler sind seit der Jugend beim TSV. „Sowohl auf Philip, als auch auf Marcel, war auf und neben dem Platz immer Verlass. Es freut mich daher umso mehr, dass beide Spieler dem Verein erhalten bleiben“, so TSV-Trainer Laurin Paris. 💚🙏

Darüber hinaus freuen wir uns, einen Neuzugang ankündigen zu können: Marco Czauderna, Stürmer vom Landesligisten SV Bavenstedt, wird sich in der kommenden Saison unserem Team anschließen. 😍 Seine Erfahrung und seine Fähigkeiten werden zweifellos eine Bereicherung für unser Spiel sein, und wir heißen ihn herzlich in unserer Fußballfamilie willkommen. 🎙️“Nach mittlerweile acht Jahren beim SV Bavenstedt wird es langsam Zeit für etwas Neues. Ich habe das Gefühl, dass eine neue Aufgabe genau das Richtige ist. Ich freue mich sehr auf das neue Team und dass ich wieder mit meinen Freunden Lenny und Felix zusammen spielen kann.“

Zwar ist die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen, dennoch blickt der TSV Giesen mit Zuversicht auf die bevorstehende Saison.