SG Giesen/Ahrbergen – SV Einum II 1:1 (0:1).

In einer abwechslungsreichen Partie hatten beide Teams gute Phasen – doch am Ende mussten sich beide Mannschaften, die noch um den Klassenerhalt spielen, mit einem Punkt zufriedengeben. Die Gäste aus Einum erwischten zunächst den besseren Start und gingen in Führung. Noch vor der Pause kam dann der Gastgeber zu zwei guten Gelegenheiten, die der SV-Schlussmann Floyd Janning gut parierte. In der zweiten Hälfte war dann SG-Spielertrainer Christopher Padrok nach einer flachen Hereingabe zur Stelle und glich zum 1:1 aus. In einer spannenden Schlussphase kamen die Gäste noch zwei Mal gefährlich vor das Tor. Die beste Chance vergab Lauritz Aue, der nach einer schönen Einzelaktion von Joey Janning den Ball nicht im leeren Tor unterbringen konnte. Zuschauer: 30.
(Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung)